Kreisverband Tübingen

Hans Reibold

Kreisverbandsvorsitzender:
Hans Reibold
hansreibold@web.de

Nächste Kreisversammlung:
2019

Ehrungen bei der Kreisversammlung 2018
Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen im Kreisverband Tübingen konnten auch im vergangenen Jahr auf eine langjährige Mitgliedschaft zurückblicken und wurden vom Verband mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel in Silber oder Gold geehrt. Es waren dies: für 40 Jahre Mitgliedschaft Elke Guischard, Paula Mößner und Walter Volk für 50 Jahre Mitgliedschaft Wolfgang Ettwein, Franz Hagen Denen Kollegen, denen es möglich war, an der letzten Kreisversammlung des Kreisverbandes Tübingen im Dorfgasthof „Schwanen“ in Nehren teilzunehmen, wurde die Ehrung vom Verbandsvorsitzenden Bürgermeister Jochen Müller und Kreisvorsitzenden Hans Reibold persönlich überreicht. Außerdem erhielten sie als kleines Dankeschön ein Fläschchen Wein. Alle Anwesenden erhielten als Aufmerksamkeit in Erinnerung an das 125-jährige Jubiläum ein Briefmarkenheftchen mit den Jubiläumsbriefmarken der Deutschen Post überreicht. Wir gratulieren allen Geehrten und danken ihnen für ihre Verbandstreue.

Jubilarehrung von links: Kreisvorsitzender Hans Reibold, Wolfgang Ettwein (50 Jahre), Walter Volk (40 Jahre), Franz Hagen (50 Jahre), Verbandsvorsitzender Jochen Müller


  • Zur Startseite