Kreisverband Heidenheim

Birgit Baumann

Kreisverbandsvorsitzende
Birgit Baumann
birgit.baumann@heidenheim.de

Nächste Kreisversammlung:
2020

Kreisversammlung 2019

20 Verwaltungsbeamte aus dem Landkreis Heidenheim waren anlässlich der Kreisversammlung des Verbandes der Verwaltungsbeamten Baden-Württemberg e.V. zu Gast bei der Albert Ziegler GmbH in Giengen. Regionalvertriebsleiter Johann Egger führte mit viel Herzblut und Kompetenz durch das Museum, durch die Schlauchfertigung und die Produktionshallen der Feuerwehrfahrzeuge. 650 Beschäftigte arbeiten mit Hochdruck an international gefragten Fahrzeugen nebst Zubehör für die Feuerwehren. Die Wartezeiten sind lang - das Traditionsunternehmen ist bekannt für seine Qualität und seine ganzheitliche Fertigungsweise.
In der anschließenden Kreisversammlung schilderte Verbandsgeschäftsführer Harald Gentsch Gesprächsergebnisse mit der Landesregierung in allen beamtenpolitischen Themen. Zusammen mit der Kreisvorsitzenden Birgit Baumann ehrte er Stadtkämmerer a. D. Dieter Zeeb aus Heidenheim für seine 50-jährige Treue zum Verband

Ehrungen2015
Die Verwaltungsbeamten im und um den "Opel Blitz", dem ersten Feuerwehrfahrzeug von Ziegler aus dem Jahr 1953 mit einer Spitzengeaschwindigkeit von 95 km/h. Am Steuer Harald gentsch, daneben in der Fahrertür der Jubilar Dieter Zeeb, siebter von rechts Johann Egger von der Firma Ziegler.

  • Zur Startseite